Upgrade ohne sich Knox einzufangen?

B

berndy2001

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

habe derzeit 4.2.2, scheinbar kein Knox - zumindest steht im Download mode nichts davon. Ich möchte nun auf CM oder Stock 4.4.2 upgraden und möchte mir natürlich kein Knox einfangen. Auch mit dem Hintergedanken, dass wenn ich es mal zum Service einschicken müsste, ich wieder auf den jetzigen Zustand downgraden könnte.

habe
AP: I9195XXUAMF9
CP: I9195XXUAMF9
CSC: I9195OXAAMF9
Build: JDQ39.I9195XXUAMF9
Kernel: 3.4.0-932996 21.6.2013

Ist dieses Szenario möglich? Welches knoxbefreite Stock Image brauche ich?
 
Was Stock betrifft: es gibt keine Knox-freie 4.42 Version, die letzte Knox-freie Stock ist die MH3 (4.2.2)
 
danke, ich meinte eine nox-befreite stock rom wie die belgische. Ist das die richtige für mich?
 
Das würde mich auch interessieren.

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Ich möchte das S4 Mini meiner Frau auf Stock 4.4.2 flashen, ohne sich Knox einzufangen.

Ist der Bootloader der Knox-freien gemoddeten Version noch der Alte, oder ist da ein Knox-Fähiger Bootloader beinhaltet und nur die Knox-Apps aus dem Rom entfernt ?
 
Laut dem Rom ist der alten BL mit drin. Den Neuen gibts wohl separat. Das gehört aber in den Thread, nicht hierher.

@TE

CM oder andere AOSP Derivate kannste mit jeder FW flashen. Wenn du darauf hin willst, belass es beim alten BL und gut ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
5.890
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.245
bierma32
bierma32
Jokergermany
Antworten
2
Aufrufe
1.421
Jokergermany
Jokergermany
Zurück
Oben Unten