Wie bekomme ich oben die leiste weg?

D

dicker2503

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hab cm 11 und Google Suche deinstalliert, jetzt bleibt aber trotzdem dieser Streifen. Habt ihr Ideen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-28-20-13-22.png
    Screenshot_2014-08-28-20-13-22.png
    47,6 KB · Aufrufe: 339
Ist das die search bar? Auf dem Homescreen die Menu Taste drücken und dann die drei Punkte welche aussehen wie ein Pfeil ;)
 
Korrekt danke :)

JJetzt habe ich nur noch das Problem das whatsapp bei einem Neustart meldet dass das Datum falsch ist, whatsapp startet wohl vor der darüm Aktualisierung... Hast du da auch eine Idee?
 
Ja das hatte ich auch schon. Weiss nicht mehr genau was ich gemacht habe. Ich denke ich habe das datum in der recovery eingestellt.
 
Wie genau macht man das?
 
Nee habs verwechselt. Das bringt nix. Man kann die Uhrzeit auch nur in Philz Touch Recovery einstellen. Unter GUI Preferences.

Das Problem mit Whats App tritt bei mir auf wenn ich meine Sim wechsle. Sonst nicht. Kannst Du es denn benutzen, nachdem Du die Zeit eingestellt hast?
 
Ja dann geht es. Von daher ist es nicht ganz so schlimm aber einmal am Tag mache ich meist einen Neustart deshalb ist es schon etwas lästig.

Benutze cyanogen recovery da habe ich keinen Menüpunkt gefunden.

Hat jemand anderes vielleicht eine Idee? Hatte vorher die m6 und jetzt die m9...aber mit komplett Reset.... Vorher war das Problem nicht da
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.038
bierma32
bierma32
K
Antworten
14
Aufrufe
1.127
bierma32
bierma32
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
1.045
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten