3-teilige oder 4-teilige Firmware gesucht (S4 VE)

S

shubert

Neues Mitglied
0
Nette Leute von von Heute ,wo bekommt man 3 Teilige besser noch 4Teilige Firmwares her????Egal Welche ,haupsache S4 VE Kompitabel (GT-I9515) ,WEnn dann noch mit PIT File das wär natürlich ein traum,habe zwar die Europen-PIT ...aber eine 4teilige mit PIT ...ohne Worte,unbezahlbar.Welches "build" wäre wie gesagt egal.Wäre mehr als nur Dankbar wenn Jemand da Rat und eventl sogar tat hätte,dem Reich ich gleich ein Kühles Bierchen durch die Röhre bzw "Matrix".Nein im Ernst wenn jemand weiß woher dann BITTE Bitt nicht verzagen und Kundschaft Tragen ;) .Habe zwar tool um images und zip zur tar.md5 zu machen aber das ist auch nichts halbes und nichts Ganzens und ob Machbar weiß ich grad auch noch nicht so recht.

Wenn also jemand 3teilige besser noch 4teilige irgendwo rummliegen hat,wäre dankbar bis zum.....
Und ein link hier im forum könnte auch nicht schaden,Kann Glaub jeder mal Irgendwann gebrauchen.

Mit Freundlichen Grüßen !!!!
 
Hallo erstmall ich suche für das Samsung Galaxy s4 Value Edition die 3 Teilige oder 4 Teilige Stock Rom aber ich Finde sieh alles was ich runtergeladen habe sind 1 Teilig habs Sammobile Probiert auch Samdownlads nichts ich finde nichts kann mir ein weiter helfen ?

Danke im Vorrausschonn :)
 
Hast Du den Link, den ich gegeben habe gesehen?
Da steht, mit welchem Tool man mehrteilige FWs bekommt ;)
 
Auch wenn der Thread schon steinalt ist, vielleicht interessiert es noch jemanden: Vierteilige Firmware für ALLE Samsunggeräte gibt es hier: SAMSUNG
 
  • Danke
Reaktionen: marcel6188

Ähnliche Themen

Rava
Antworten
7
Aufrufe
2.253
Rava
Rava
passwort12345
Antworten
14
Aufrufe
1.034
passwort12345
passwort12345
zweiundsiebzig
Antworten
208
Aufrufe
9.716
majsk70
majsk70
Zurück
Oben Unten