Hilfe - Aus Versehen WCM und Cyanogenmod 12 von S4 installiert

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeitmaschine

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe mir das Samsung Galaxy S4 gekauft und habe heute Cyanogenmod 12 installiert. Das Smartphone fährt hoch, man sieht das Logo, den Lockscreen und dann wird alles schwarz. Danach blinkt alle 2 Sekunden die Tastaturen (zurück) weiß.

Ich bin echt am verzweifeln. Jetzt weiß ich warum das nicht geklappt hat. Ich hab das GT-I9515. Auf der Box steht aber nur Samsung Galaxy S4 und daher bin ich davon ausgegangen, dass das normale S4 ist.

Jetzt bin ich geschockt. Hab ich mein nagelneues Smartphone abgeschossen? Oder was kann ich machen, dass das wieder läuft? Ich hoffe jemand kann man helfen.

:unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Niemand hier der helfen kann? :sad:

Ich finde nämlich nichts, nicht mal die Original Software :unsure:

Kommst du noch in den Downloadmodus?
Wenn ja, Stock Firmware zBsp. von hier: Firmwares | SamMobile
runterladen und mit Odin (auf der Gleichen Seite) aufspielen.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich hab das hier installiert. Soweit alles in Ordnung, doch der Sound beim Hochfahren ist anders als vorher. Jetzt werden gerade die App Updates installiert. Morgen vergleiche ich dann mal mit dem Original meiner Freundin. Ich hab das Gefühl das auch einige Klingeltöne anders sind.

Okay, somit sollte das hier erledigt sein...

Ich hoffe, trotzdem ist das hier nicht identisch was vorher original installiert war. Die Hauptsache es läuft wieder.

Und für das nächste Mal machst du bitte nicht zwei Threads auf, die ja nun def. miteinander zu tun haben oder ebsser die gleiche Ursache.

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten