LineageOS mit Linux einrichten auf dem Galaxy S4 VE?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LineageOS mit Linux einrichten auf dem Galaxy S4 VE? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 VE im Bereich Samsung Galaxy S4 VE (I9515) Forum.
Rava

Rava

Neues Mitglied
LineageOS für mein S4 I9515 wäre Info about jfvelte | LineageOS Wiki .

Das Problem: Info about jfvelte | LineageOS Wiki sagt ich brauche einen Rechner mit mind. Windows 10. Keiner meiner Rechner hat Windows, sind jetzt alles Linux oder FreeBSD Rechner. Und das neueste Windows was ich hatte war W7.
Eine Suche nach "Linux" auf LineageOS Wiki erbrachte auch keinen Treffer.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit LineageOS mit Hilfe eines x86-64 Linux Systems aufzuspielen?
 
Toccata

Toccata

Stammgast
Du könntest Jodin versuchen. Ist ein Java Programm, also Plattformunabhängig. Das Pendant zu Odin. Ich hab's selber nie benutzt, also kann ich dir nicht sagen ob es klappt.
 
Rava

Rava

Neues Mitglied
@juni, @Toccata
Danke euch beiden.
Ich lese mir die Anleitung zu meinem Gerät ein paar Mal durch und frage vorher auch noch auf
dem Subreddit oder in #LineageOS auf Libera.Chat nach, und kucke wie ich eure Vorschläge integrieren kann.

Soll ich in diesem Faden dann schreiben wie es möglich war mit Linux bzw auch wenn es nicht geklappt hat?