Probleme bei der Installation von TWRP und Philz Touch

N

Nwolf

Neues Mitglied
0
Hi,
ich wollte auf meinem S4 VE das 14.1 Lineage installieren das ganze scheitert aber schon bei den obne genannten Programmen bei meinem S2 isses das gleiche Problem. Beide sind übrigens Vodafone gebranded ist das evtl schon das Problem ? Bei meinem Tab 2 und Tab 3 funktioniert das alles mit TWRP ohne Probleme.

Kennt einer ähnliche Probleme

Gruß Nwolf

b.t.w. Odin sagt "PASSED" nach dem Flashen

Shit ich glaub ich hab mein Recovery "weggeflasht" wie kann ich das wieder rückgängig machen oder welches kann ich nehmen um es mit Odin neu zu flashen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Robert Bosch
Antworten
4
Aufrufe
723
Nufan
Nufan
N
  • Nanoloopbln
Antworten
2
Aufrufe
1.801
Nanoloopbln
N
Zurück
Oben Unten