s4 BlackEdition Downgrade 5.0 Lollipop - 4.4.2 KitKat

J

juli20124

Neues Mitglied
7
Hallo Zusammen :) bin neu hier und und habe im internet nichts passendes zu diesem Thema gefunden... ich habe vor kurzer zeit mein handy (s4 Black Edition Gt-i19515) auf Android 5.0 geupdatet und bin sehr unzufrieden damit ... ich habe schon downgrade mit odin3 nach der Anleitung von Netzwelt.de versucht habe dann auch die entsprechende Firmware für meine BlackEdition genommen aber auf odin kommt immer nur Fail! zum Glück kann ich mein handy wieder auf 5.0 nutzen... Trotzdem würde ich gerne ein dorngrade durchführen und suche nach einer Lösung für das samsung Galaxy s4 BlackEdition vielen Dank :)
 
Ob es dafür eine Lösung gibt, weiß ich nicht, jedenfalls ist es so, dass Samsung meist verhindern möchte, dass die Benutzer einen Downgrade machen können. Das äussert sich in einem Bootloader mit Downgradesperre oder diverse Änderungen an den Partitionsgrößen und zugehörigen Images.
 
  • Danke
Reaktionen: juli20124
Vielen Dank für deine Antwort ich werde das die nächsten tage ein 2. Mal probieren weil die firmware die ich letztes mal gedownloadet habe war für GT-I9505 und jetzt habe ich die firmware für mein s4 blackedition GT-I9515 auf Sammobile.com gefunden
 

Ähnliche Themen

passwort12345
Antworten
14
Aufrufe
1.019
passwort12345
passwort12345
Rava
Antworten
7
Aufrufe
2.218
Rava
Rava
zweiundsiebzig
Antworten
208
Aufrufe
9.618
majsk70
majsk70
Zurück
Oben Unten