TWRP Recovery startet nicht - dadurch Probleme beim starten des Handys

T

triplecan

Ambitioniertes Mitglied
12
Hi,
Ich habe ein S4 9515
Habe vor kurzem CM12.1 mit der TWRP Recovery geflasht, jetzt auf ein mal funktioniert die Recovery nicht mehr habe keine Ahnung warum, das einzige was ich mal getan habe ist probiert von einer EXT 4 formatierung auf F2FS umzusteigen was aber nicht geklappt hat und dann habe ich das backup geflasht.

So jetzt zum eigentlichen Problem, ich muss meine Recovery jedes mal wenn ich das Handy starte neu flashen?!
Die Recovery hängt dann immer im TWRP Bildschirm, hab angst das Handy zurückzusetzen weil es ja dann in die Recovery bootet.
Mein handy bootet beim normalen start dann immer in die recovery die ja nicht funktioniert.
Das einzige was funktioniert ist das ich zuerst in den Download Modus gehe und dann auf Restart Phone gehe.
Habe die Recovery auch schon mehrmals neu geflasht aber es klappt nicht. Sollte ich sie mal via FlashFire mit einer .img flashen?
Danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Ist bei mir (GT-i9505) ähnlich, irgendwann ging TWRP einfach nicht mehr. Neu flashen (mehrmals mit verschiedenen Methoden (Odin, TWRP-Manager, Flashify) versucht) hat auch nichts gebracht, es hing immer beim Startbildschirm. Eine neuere Version als 2.8.7.0, die ich drauf hatte als es noch ging, gibt es auch nicht. Ich habe jetzt Philz Touch Recovery drauf. CWM hat auch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

R
  • Robert Bosch
Antworten
4
Aufrufe
722
Nufan
Nufan
N
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Nwolf
N
zweiundsiebzig
Antworten
208
Aufrufe
9.671
majsk70
majsk70
Zurück
Oben Unten