4.3 Firmware über 4.4.2 Flashen (ohne Bootloader?)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4.3 Firmware über 4.4.2 Flashen (ohne Bootloader?) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vLovert

vLovert

Neues Mitglied
Hallo,

Habe das Problem, dass ich im moment auf einer 4.4.2 Firmware bin, und auch den neuen Bootloader hab. Nun wollte ich wissen, ob ich auf eine 4.3 Firmware kann (Samsung ROM, nicht CyanogenMod), da ich versucht habe eine 4.3 ROM zu Flashen, und dann nur ein Fehlercode war und das Gerät nicht mehr anging. Jetzt wollte ich wissen, ob ich die Firmware ohne den Bootloader flashen kann.
Mein Knox ist schon auf 0x1 von daher ist es egal ob Knox getriggert wird.

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - 4.3 Firmware über 4.4.2 Flashen (ohne Bootloader?) Antworten Datum
2