Air Move Gesten, Eye Watch Funktion usw. für Custom Roms?

TheNonMaster

TheNonMaster

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo liebe Community,
Ist es möglich, die oben genannten Funktionen, die beim Touchwiz des S4 hinzugekommen sind, auch in andere Custom Roms zu integrieren? Es sind ja eigentlich auch Systemapps und man könnte diese theoretisch doch übertragen. Ich hab noch ein Backup von Touchwiz gemacht, bevor ich mir das gute alte CM 10.1 geflasht hab(davor hat ich ein ace:D). Könnte ich die System Apps aus dem Backup sozusagen herausnehmen ?
 
Du musst hier unterscheiden:
Die ganzen Funktionen, die du auflistest, benötigen zwingend eine Stock-basierte ROM. Also mit CM läuft da gar nix.
Custom-Roms auf Samsung-Basis haben das alles noch drin, soweit es der Dev nicht explizit entfernt bzw deaktiviert hat.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
2.303
Cloud
Cloud
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.999
postmaster
P
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.631
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten