aktuelle CR auf MGA Bootloader ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere aktuelle CR auf MGA Bootloader ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spirit3678

Spirit3678

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Gemeinde
ich war in letzter Zeit nicht mehr so mit dem flashen beschäftigt und hab mal in der Sufu nachschlagen aber keine Antwort auf mein Anliegen gefunden.Wir sieht es aktuell aus kann ich eine aktuelle CR auf mein S4 mit Uralt Knoxfreiem Bootloader einfach drüber flashen von einem Full Wipe mal abgesehen oder muss ich etwas beachten.Möchte gern mal eine 4.4.x probieren aber meinen MGA Bootloader behalten.erkläre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Alles zu KNOX sollte hier zu finden sein. Schau da mal bitte rein...
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Mal ein Zitat von mir aus einem der Threads hier.

hanspampel schrieb:
Man, wie oft denn noch. Es braucht keinen neuen Bootloader mehr. Egal welche Rom!!!:razz:

Damit hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.