alter Bootloader, neue ROM ?!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere alter Bootloader, neue ROM ?! im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

socre

Neues Mitglied
Moin,

Ich habe gerade große Probleme mein S4 wieder ans laufen zu bringen. Habe noch den alten Bootloader (ohne Knox) und wollte von der Omni-Rom auf eine Samsung basierende Rom umsteigen (-> Echoe-Rom). Dann habe ich gemerkt das die Datenverbindung bei KitKat-Roms in kombination mit dem alten Bootloader Probleme macht(?!).
Mein Backup funktioniert leider nicht mehr, das Recovery sagt mir md5 missmatch. :confused2:
Gerade habe ich gar keine richtig funktionierende Rom drauf. :sad:
Was muss ich jetzt tun um wieder ein funktionierendes S4 zu bekommen (am besten mit der aktuellen Echoerom V20)? :confused2:
Wenn es sein muss auch mit dem neuen Bootloader aber den alten behalte ich auch gerne :thumbup:
 
N

nexuspur

Neues Mitglied
Also nur um dich mal aufzuklären wenn du den neuen bootloader draufflasht gibt es kein zurück mehr. Schonmal was von Knox gehört. Wenn dir das egal ist mit Odin eine 4.4.2 stock Samsung Rom flashen. Danach rooten cwm aufspielen und letzenendes die echoerom draufflashen. Anleitungen zu Odin findest du massig im Netz. Viel Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - alter Bootloader, neue ROM ?! Antworten Datum
9