Backup mit clockwordmod wo ist die datei

L

leonkam

Stammgast
21
hallo

hab gerade ein backup von meinem s4 mit cwm gemacht.

leider hab ich zu spät gesehen, daß ich auch ein backup auf die externe datei machen hätte können.

jedenfalls hat es das backup jetzt auf die interne gelegt und mir gleich ein paar gb speicher verbraten.
ich find leider die backup datei nicht.
könnt ihr mir sagen, wo cwm die standardmässig hinpack?
es gibt zwar einen cwm ordner auf dem internen speicher, aber da ist nichts drinnen.
 
Welche ROM hast du drauf?
 
es war stock drauf.

habe jetzt nochmal ein backup auf die externe gemacht.

telefon hab ich jetzt komplett platt gemacht und cm10.2 installiert.
 
Das Backup wird standardmäßig in data/media/clockworkmod abgelegt, wenn man keine Einstellungen im CWM verändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: leonkam
danke dir. gut zu wissen fürs nächste mal
 

Ähnliche Themen

zweiundsiebzig
Antworten
9
Aufrufe
1.272
Nufan
Nufan
M
Antworten
6
Aufrufe
1.511
rene3006
R
Peggie
  • Peggie
Antworten
3
Aufrufe
1.740
Peggie
Peggie
Zurück
Oben Unten