Backup nach rooten 2 mal gestartet und 2 mal nicht vollständig wegen zu wenig speiche

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BusyBoy

Neues Mitglied
0
Also ich habe mir mein samsung galaxy s4 gerootet und danch wollte ich ein backup machen hat auch soweit geklapt bis auf das ich nicht genügend speicher hatte und danach habe ich ungefähr 2 gb frei gemacht und es nochmal versucht und schon wieder hat es nicht geklapt meine frage nun ist wie kriege ich die unvollständigen backups von meinem handy

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Löschen?

Mit was machst du das backup denn titanium oder mit recovery?

Satzzeichen und Rechtschreibung retten Leben....

Hab es beide mal mit recovery gemacht

Cwm ??

Dann geh auf deine interne SD ordner clockwordmod backup

Dort sollten sie liegen

Da ist ein ordner von clockworldmod aber keine datei die so groß ist wie die backups die ich gemacht habe

Wenn da im Ordner backup keine sind hat er die fehlgeschlagenen wohl nicht gespeichert oder die hängen irgendwo fest

Wie sieht denn dein interner Speicher so aus ??

1,1 gb apps 1,4 gb medien 5,7 gb andere und 1,1 gb hab ich noch frei

Das back up wird ungefähr 2 GB groß
3,7 + 5,7 sind 9,4 gb
Das heißt dein system ist fast voll

Du musst entweder ne sdcard benutzen oder halt andere Daten die 5,7 ausmisten

Oke aber die backups müssen doch auch i.wo sein ? Aber trz. danke

Schonmal drüber nachgedacht das sie nicht gespeichert wurden ...

Weil wenn jetzt irgendein backup 1gb groß wäre hättest du beim ersten mal JS noch 3 GB frei gehabt und es hätte klappen müssen ....

Ja hab ich schon druber nachgedacht aber es kann ja nicht so sein da ich vor dem ersten backup 2 gb frei hatte und danach nurnoch 400mb

@BusyBoy
Letzter Hinweis auf unsere Forumsregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: SunSide und Badwater