Bekomme eine Fehlermeldung bitte um hilfe

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BBF-Android

BBF-Android

Dauer-User
268
Hallo
Ich bekomme seit heute eine seltsame meldung. Aber nur wenn ich das wlan eingeschaltet habe. Kommt diese meldung das eine anwendung wS macht was es nicht darf und ich soll das handy neustarten. Das hah ich auch dezend mal gemacht. Aber wles kommt immer wieder. Aber nur wenn ich das wlan einschalte. Ich hab einen trustgo installiert und d9rt wurde nur der fehler von superuser erkannt sonst nichts.. hab auch paar qpps gelòscht aber nichts hat funktioniert. Was kann das sein ? Muss ich alles wipen hnd nochmals die firmware fpashen ? Oder kann ich das irgednweo deaktivieren lassen ?

Ich bitte um einen rat. Liebes community. Danke

Ps. Siehe foto

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369301824689.jpg
    uploadfromtaptalk1369301824689.jpg
    54 KB · Aufrufe: 385
Hab nun im Recovery Full Wipe / Cache und Portation gemacht, alle Apps waren weg. EInfach Resetet, und die meldung kam trotzdem wieder..

Nun flashe ich die Firmware nochmals neu und roote nochmals... Hoffe das es dann schluss mit dieser Meldung ist.. Werde berichten ---

Ja,berichte mal :)

(evtl könnts auch helfen,die letzten paar Seiten im Diskussionsthread übers rooten zu lesen) ;-)

soo... habs geschafft.. nach dem flash kam diese meldung nicht mehr... schaade das mir niemand helfen konnte um diese meldung zu umgehen.. thema geschlossen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

SunSide schrieb:
Ja,berichte mal :)

(evtl könnts auch helfen,die letzten paar Seiten im Diskussionsthread übers rooten zu lesen) ;-)

ich denke der fehler kam vom adam kernel, denn der hab ich heute geflasht nachdem kam immer diese meldung .. nun hab ich ihn nicht mehr drauf nur root und passiert nix... gehe dieses risiko nicht nochmal ein :angry:

Einfach alle Apps die mit "Knox" beginnen in System/app löschen oder umbenennen, dann kommt die Meldung nicht mehr.
Hatte das auch mit Stock kernel. Liegt an Samsung, und nicht am Kernel.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit ADAM zu tun - lies dich in der Matherie besser ein bevor du einen Briefbeschwerer hast. Das System funktioniert NICHT nach Grönemeyer art.

Für das näcshte mal bitte die SuFu nutzen -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/417558-galaxy-s4-will-andauernd-neustarten.html[/OFFURL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten