Bildschirmsperre nur mehr mit streichen zu öffnen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmsperre nur mehr mit streichen zu öffnen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
E

Elmar2012

Neues Mitglied
Hallo. Habe mein S4 gerootet und seit dem kann ich meinen Bildschirm nicht mehr sperren! es zeigt zwar die Möglichkeit an mit PIN zu sperren aber es wird nicht vom Gerät übernommen. Hat irgendwer eine Ahnung an was das Liegen kann?!
Es wird nur mehr die Möglichkeit des PIN und Passwort angezeigt zu sperren.... keines von beiden wird aber übernommen.
Habe schon mehrere Custom Roms versucht jetzt und immer das selbe...


Please Help
 
Zuletzt bearbeitet:
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Hast du noch den alten bootloader?
Bei einigen custom ROM s funktionert der pin dann nicht.
Oder hast du bei stock firmware dasselbe Problem?
 
E

Elmar2012

Neues Mitglied
Hi. Leider kenne ich mich nicht so gut aus... wie kontrolliere ich das bzw. wie stelle ich das richtig?
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Gerootet hast du ja, welche Firmware hast du denn jetzt drauf?
Sonst lade dir die App phone info, dort siehst du alles
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Bitte mal ausfüllen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/550562-checkliste-bei-problemen-vor-erstellen-eines-beitrags-threads.html[/OFFURL]
 
E

Elmar2012

Neues Mitglied
FIRMWARE INFO

Bootloader: I9505XXUEMKF

Baseband Version : I9505XXUEMKF

PDA v: I9505XXUFNB8

ROM: OMEGA25 habe aber auch andere roms probiert und immer das selbe Problem!!
 
Zuletzt bearbeitet: