Black Edition - Cyanogenmod

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Black Edition - Cyanogenmod im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
J

jeriko

Erfahrenes Mitglied
Heyho,

ich plane mir das S4 in der Black Edition zuzulegen.

Ich habe gelesen, dass es soweit baugleich ist mit der normalen S4, was die Hardware betrifft (außer das es LTE Advanced kann).

Kann ich somit auch einfach CM für das normale S4 9505 draufbügeln?

Gibt es sonst etwas zu beachten?

Viele Grüße:smile:
 
paskal

paskal

Experte
Nein



Doch ist doch ein normales 9505

Also ja aber denke eher ohne LTE a
 
J

jeriko

Erfahrenes Mitglied
Auf was bezieht sich jetzt das "Nein" - Das Draufbügeln oder dass es etwas zu beachten gibt?

Aus dem zweiten Satz entnehme ich mal, dass es sich auf das "etwas zu beachten" bezieht ;)

LTE ist mir eh egal, benutze ich nicht :)
 
paskal

paskal

Experte
Ne gibt es nicht selbe Hardware

Dachte das hätte schon nen neuren chip wie das aktive oder so

Mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Puckinator

Gast
jeriko hat es nun geklappt mit dem flashen? :rolleyes2:
 
J

jeriko

Erfahrenes Mitglied
Kaufe das Handy die nächsten Tage. Wollte noch abwarten wegen dem S5.