CM11 GPS findet keine Satelliten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keiner99

Neues Mitglied
1
hi leute!
ich habe mir das cyanogenmod 11 snapshot m6 installiert, funktioniert soweit einwandfrei :thumbsup:
ich hatte vorher nur custom roms oben die auf samsung firmwares basiert waren dort hat das gps wunderbar funktioniert, doch unter cm 11 bekomme ich es nicht ans laufen, er sucht ewig nach satelliten, war schon mal über eine halbe stunde mit dem auto unterwegs und hab ihn mit hilfe vom handy internet die satelliten suchen lassen aber es findet einfach keine :(
baseband version ist im momemt I9505XXUFNBH oben!

gibts da einen gps fix oder sonstiges?

danke für eure hilfe!! :smile:
 
Doppelpost muss nicht sein.
Da du ja auch schon im CM 11 Thread dein Problem geschildert hast, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
869
SaschaKH
SaschaKH
coffeeka
Antworten
10
Aufrufe
1.592
coffeeka
coffeeka
R
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Ralle0190
R
Zurück
Oben Unten