com.android.phone wurde angehalten

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BBF-Android

BBF-Android

Dauer-User
268
Hallo zusammen

Ich hab ein Problem zwar, kann mir niemand mehr aufs Handy anrufen... Es Vibriert dennoch aber es kommt die meldung: Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten.

Dann Vibriert es Ständnig weiter auch wenn der Anrufer schon aufgelegt hat - Bis ich die OK Taste gedrückt habe. Dann hört es auf..

Ich habe im Recovery Mod. Schon den Chache und Devil Cache geleert, dennoch erscheint die meldung immernoch..

Was kann das sein ? Wie bringe ich dies wieder zum laufen damit mich andere nutzer erreichen können ?

Ich bitte um Hilfe

.... wo finde ich denn den Devil Cache? :drool::drool:

1) Flash die vorhandene Firmware aufs Handy -> Wenig Aufwand.
Wenn das nicht hilft:
2) Zurücksetzen auf Werkseinstellungen -> Je nach Menge der Modifikationen deutlich mehr Aufwand.

In jedem Fall:
3) Gewöhn dir mal ein Mindestmaß an Sorgfalt beim Schreiben an -> Erheblich viel weniger Aufwand für die, die dir eventuell helfen könnten.

Ciao
Toscha

corona999999 schrieb:
.... wo finde ich denn den Devil Cache? :drool::drool:

Der ist im Recordey Mod. unter advance wenn du Philz CMW hast :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

toscha42 schrieb:
1) Flash die vorhandene Firmware aufs Handy -> Wenig Aufwand.
Wenn das nicht hilft:
2) Zurücksetzen auf Werkseinstellungen -> Je nach Menge der Modifikationen deutlich mehr Aufwand.

In jedem Fall:
3) Gewöhn dir mal ein Mindestmaß an Sorgfalt beim Schreiben an -> Erheblich viel weniger Aufwand für die, die dir eventuell helfen könnten.

Ciao
Toscha

Hatte zum Glück noch ein Backup. Das Problem war das Theme was ich gestern Geflasht habe .. Dies hat das verursacht, keine AHnung wieso...

Aber nun hat sich das erledigt..

Ciao und danke

..... Nee, im Recordey Mod. findet man gar nichts....
Im Recovery Mode findet man unter Advanced den Punkt Wipe Dalvik Cache und keinen Devil Cache....:scared::scared::scared::scared:

Er meinte sicher den Dalvik Cache. Würde mal auf T9 tippen.;) Gibt keinen Devil Cache.

Hahaha... Ja ich meinte den Dalvik Cache :D Ja stimmt hab T9 XD

Hy leute

habe folgendes Problem mit meinem SGS4 GT-I9505

ich habe mir den s4 vor zwei tagen gekauft (gebraucht).
das gerät ist auf netz "DREI" Österreich gesimlockt, und es ist Imperium ROM 7.1
installiert.
Die Software ist echt super und das Menü sieht wie das von S5 aus.

Nun zu meinen Problem:
Da ich t-mobile kunde bin wollte ich den s4 entsperren.
habe mir den entsperrcode besorgt und wenn ich meine "T-MOBILE" sim karte rein lege und das gerät einschalte, fährt er ganz normal hoch und ich bekomme in Display ständig die anzeige "der vorgang com.android.phone wurde angehalten" :confused2:
ich drucke auf OK und nach 2-3 sec ist es wieder da!

normale weise müsste ein Fenster kommen wo man den entsperrcode rein gibt und das ding entsperrt.
leider ist es nicht der Fall.

falls jemand ein tipp hätte wäre ich dankbar.

Google suche hat mir leider nichts gebracht.

Suche mal nutzen..

Ohne Original 'DREI' Firmware keine Möglichkeit zum Entsperren durch T-Offline sie, vermute ich ;)

ich google schon seit zwei tagen aber ich finde nichts.
deswegen habe ich hier Thema gestartet.

ich weis nicht ob es vielleicht mit original Firmware funktionieren wurde.

und das nächste ist ob es überhaupt möglich ist von imperium auf original Firmware umzusteigen.

wozu Google, wenn hier im Forum alles steht?
Ja & Ja zu deinen Fragen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

... und wie das alles funktioniert und zusammenspielt, worauf man achten muss, usw. findest du hier im Forum;)

... einfach einlesen, offene Fragen vorab klären

ich habe es selbstverständlich auch hier in Forum versucht.
drei Themen habe ich gefunden, aber die leute haben das Problem wenn sie jemanden anrufen oder angerufen werden, das dieses Fehler auftaucht.
ich habe es auch versucht in die app-info einzusteigen und bei der app stop erzwungen, daten löschen, deaktivieren aber ohne erfolg.

wenn ich die sim karte entferne bekomme ich diese meldung nicht, sobald die sim drinnen ist ist sie ständig da und ich kann nicht einmal in Menü einsteigen weil sie ale 2-3 Sekunden auftaucht.

Zurück
Oben Unten