CRT-Off Animation

sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Gibt es eine App oder andere Möglichkeiten das Handy wie das Nexus4 auszuschalten?
Damit meine ich diesen weißen schmalen Streifen beim betätigen der Poweroff Taste.
 
Nun hab ich das S4, ich hab es in dem Moment berichtigt wo du mir geantwortet hast, ich bitte mein etwas zu spätes reagieren zu entschuldigen.:D
Gibt es auch etwas für das i9505?
Wäre echt super.
 
Hallo,

hier im Forum ist mir dazu noch nichts begegnet. Das S4 ist ja auch noch sehr neu auf dem Markt. Du könntest evtl. mal im xda Developer Forum beim S4 gucken, aber ich denke dass das noch etwas dauert, bis die Mods erscheinen.

Viele Grüße
Handymeister

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

Guck, da gibt's doch schon was [SOLVED :D] Trying to port CRT OFF effect... - xda-developers

Ich verschiebe den Thread mal ins Gerateforum...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sheggy82
Der XDA Thread ist doch fürs S Advance? Oder gillt das für alle Samsung bzw. Galaxy Geräte?
 
Oh nein, natürlich nicht. Mein Fehler! Ich nehme den Link sofort raus!
 
  • Danke
Reaktionen: xGalaxyx
Super App! Hat sogar noch mehr Animationen als nur das Old TV! :)
 
Hmm, ich habs nicht zum Laufen bekommen. Also wieder deinstalliert und auf CRT-Off warten :glare:
 
Ist ganz cool, aber funktioniert das auch wenn man die Powertaste zum aus machen drückt?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.047
mrrbr
mrrbr
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.554
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.613
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten