Custom ROM Problem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MAiLViRUS

MAiLViRUS

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo und nabend Leute,

mein S4 kam endlich zurück und heile vom w-support.
Alles war auf Werkszustand (Stock ROM, Touchwiz etc) und ich wollte zurück zu Cyanogenmod und generell zu Custom ROM's. Vor lauter Hektik habe ich mir kaum Zeit genommen, mich groß einzulesen...
Das wichtigste, den EFS Ordner sowie als auch IMEI und NV wurden backuped, also sollts da keine Probleme geben.

Nun ja, Root hat alles geklappt mit Odin, dann habe ich mir die PhilZ Recovery draufgehauen, hat alles geklappt. Dann wollte ich CM per Recovery flashen, anfangs hats geklappt dann kam der Fehler 7. Keine Ahnung was der bedeutet, ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst bin ich gezwungen ne Stock ROM wieder draufzubügeln und ihr kennt den Rest ja ;)

MfG

Fehler 7 deutet meistens auf einen bad download hin. Lade dir die ROM nochmal runter vielleicht auch von einem anderen link und probiere es nochmal

"Status 7" kann auch ein falsches Recovery sein. Meistens ists eher das. Einfach mal die richtige Version vom PhilZ flashen. Für CM10.2 muss es die jfltexx sein.

@MAiLViRUS

Warum eigentlich nen neuen Thread? Hätteste auch im zuständigen Thread vom PhilZ posten können.Verstehe nicht wieso manche Leute immer ne extra Behandling brauchen.:confused2:

Oder vielleicht ein Kernel, der mit der Struktur nicht klar kommt...

Davon abgesehen hat hanspampel natürlich Recht. Das hätte vielleicht erst mal im PhilZ gepostet werden können. Da nun aber klar sein sollte, woran es liegt mache ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten