CustomROM Flashen aber Wie?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CustomROM Flashen aber Wie? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fikret.B

Fikret.B

Neues Mitglied
Ich brauche unbedingt Hilfe ich habe ein S4 es besitzt Root und philz touch und wenn ich in Recovery boote und install zip from sd card drück geht alles ich wähle aus wie in meinem fall samy delux rom aus installiere es funkt auch alles, danach wipe catch / factory reste geht auch dann wenn ich aber reboot system now drücke kommt das boot logo von samy deluxe und die led vom hady leuchtet jetzt die ganze zeit blau aber es passiert nicht. ICH BITTE UM HILFE

Viele Grüße,

Fikret Bilalli
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank

https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s4-i9505/
 
M

Mr. Testbericht

Gast
Gut möglich, dass das ROM zur ersten Installation mal ein paar Minuten benötigt. Vielleicht erst einfach mal abwarten? Sonst wipen und neu flashen.
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ne Anleitung wie man ROMs flasht gibts hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...oms-am-beispiel-s4-google-edition.509648.html

Zu deinen Problemen, die gehören in den Thread des Roms. Da steht wie man das Rom zu flashen hat. Diese wurde auch schon mehrfach durchgekaut. Hatte auch eine kleine Schnellanleitung dafür geschrieben.

Falls du kein Nandroid Backup hast, schaue hier vorbei.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s4/417470-bootloop-brick-andere-gruende-fuer-ein-nicht-startendes-s4.html[/OFFURL]



Damit hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - CustomROM Flashen aber Wie? Antworten Datum
1
26