cyanogenmod 12 problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere cyanogenmod 12 problem im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eins2drei

Neues Mitglied
Hi Leute also wie im Titel steht habe ich ein Problem mit Cyanognemod 12 auf meinem s4 und zwar kann ich nicht telefonieren hat jemand eine Idee was das sein könnte? :)
 
Innos

Innos

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht's bissle konkreter?
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Hi eins2drei, willkommen auf android-hilfe.de
Chronologisch passt dein Beitrag leider nicht mehr in die laufende Diskussion zu I9505 - [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [Offizielle Nightlies]
Daher schließe ich den Thread hier und du solltest wie von @Innos zurecht bemängelt, etwas konkreter werden, was Version usw. angeht und dein Problem im o.g Thread schildern.

Pauschaler Tip. CM12 updaten. Mittlerweile gibt es CM12.1 und CM12 bleibt einfach unvollendet - dementsprechend evtl. auch Grund für dein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.