cyanogenmod 12 problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eins2drei

Neues Mitglied
0
Hi Leute also wie im Titel steht habe ich ein Problem mit Cyanognemod 12 auf meinem s4 und zwar kann ich nicht telefonieren hat jemand eine Idee was das sein könnte? :)
 
Geht's bissle konkreter?
 
Hi eins2drei, willkommen auf android-hilfe.de
Chronologisch passt dein Beitrag leider nicht mehr in die laufende Diskussion zu I9505 - [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [Offizielle Nightlies]
Daher schließe ich den Thread hier und du solltest wie von @Innos zurecht bemängelt, etwas konkreter werden, was Version usw. angeht und dein Problem im o.g Thread schildern.

Pauschaler Tip. CM12 updaten. Mittlerweile gibt es CM12.1 und CM12 bleibt einfach unvollendet - dementsprechend evtl. auch Grund für dein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.030
essvier
E
C
  • Christoph112
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Nick Knight
Nick Knight
M
Antworten
0
Aufrufe
908
Munnin
M
Zurück
Oben Unten