I9505 Deodexed Stock Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheNeon

Neues Mitglied
4
Vor kurzem habe ich mich von meinem i9070P getrennt und bin auf ein i9505 umgestiegen. Ich habe schon einige Roms ausprobiert, wobei mir Samsung Touchwiz immer noch am besten gefällt. Um jedoch bspw. Xposed zu nutzen brauche ich eine deodexed Rom. Kennt jemand von euch eine? Ich finde keine TW basierende Rom ohne extra Features (die ich nicht brauche).

Ich hoffe ich habe das Thema am richtigen Ort erstellt :D Und danke euch schon mal für eure Vorschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: h0LLe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.531
rene3006
R
J
Antworten
26
Aufrufe
2.271
Cloud
Cloud
A
Antworten
9
Aufrufe
1.179
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten