Download letzte Firmware für das Galaxy S4

Z

Zeppelin7856

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

hatte mein S4 vor langer Zeit unter '9505XXUHOB7' gerootet und deswegen seit dem nichts mehr gemacht. Jetzt habe ich Probleme mit GPS und wollte die wohl letzte Version 'I9505XXUHPK2_DBT' installieren. Rooten muss ich das Teil nicht mehr, da ich es nur noch zur Fahrradnavigation nutze.
Jetzt wollte ich unter den angegebene Quellen die Version downloaden, aber da ist es wohl nicht mehr zu bekommen, weil zu alt? Versucht habe ich 'SamMobile', 'Samsung Updates' und mit dem Tool 'SamFirm'. Weiß jemand eine noch funktionierende Downloadquelle, oder kann mir die erwähnte Version zukommen lassen?

MfG
 
Danke fürs Mut machen. Habe es heute morgen nochmal versucht und es hat geklappt. In 'SamFirm' hatte ich unter Region 'Germany' anstatt 'DBT' eingetragen. Auch 'SamMobile' funktioniert, man muss sich vorher nur anmelden, ansonsten passiert nach den 30 Sek Wartezeit und Klick auf 'Download' nichts. Jetzt kann ich mich ans Update machen.

MfG
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.576
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.028
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
6
Aufrufe
1.512
rene3006
R
Zurück
Oben Unten