Erfahrungen mit custom roms

thomas.b

thomas.b

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo
Ich wollte mal meine erfahrungen mitteilen. Ich habe jedes 1 mal geflasht. Bei jedem , ausser omega roms, kommt die meldung NFC wurde angehalten und gmail wurde angehalten und der bug mit der fehlermeldung wo sagt das eine anwendung irgendwie auf eteas zugreiffen will und empfiehlt das gerät neu zu starten. Nur omega läuft einwandfrei. Mach ich was falsch bei den anderen roms?
Auck akku hält bei mir mit omega am besten.

Ich weiss nicht ob ich jetzt im richtigen unterforum geschrieben habe.
 
thomas.b schrieb:
Ich weiss nicht ob ich jetzt im richtigen unterforum geschrieben habe.

Hallo,

im Custom-Rom Forum sind nur die Threads zu den einzelnen ROMs platziert. Ich habe den Thread daher verschoben.

Hast Du denn zwischen den einzelnen ROMs auch immer im Recovery ein Full-Wipe durchgeführt und da wo es nötig ist, die Google Apps separat geflasht?

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke für das verschieben.
Nein hab kein full wipe gemacht. Aber warum geht das mit omega immer ohne probleme?
Aber das könnte schon die lösung sein. Werde im moment mit omega bleiben. Hat am wenigsten fehler und läuft perfekt.
 
Mit NFC ist normal. Hat jedes ROM bis auf das Omega. Andere fixen es demnächst sicher auch.
 
Ok danke. Dann warte ich mal ab. Danke für weitere erfahrungswerte.
Custom rom sind immer super.
 
So ich hab vieles probiert. Gibt roms die das problem nfc immernoch haben. Beim omegarom habe ich nun die erfahrung gemacht, läuft am stabilsten und läuft sehr schnell ohne irgendein fehler. Ich bleib bei omega.
 
Kein wunder das du so viele Probleme hast wenn du kein Full Wipe machst.... ich benutze derzeit foxhound bisher beste <3
 
Doch, habs mit full wipe probiert. Nfc problem nochimmer da
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
2.351
Cloud
Cloud
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.065
postmaster
P
M
Antworten
6
Aufrufe
1.590
rene3006
R
Zurück
Oben Unten