ext SD Card & Adam Kernel

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ext SD Card & Adam Kernel im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Spirit3678

Spirit3678

Ambitioniertes Mitglied
Hallo AH Gemeinde

ich möchte gerne auf meine Omega 9 den Adam Kernel flashen soweit sogut das Problem ist nur das ich entweder im hochgefahenen System oder in der Recovery (Philz) nicht auf die ext. SD Karte zugreifen kann.
Flashe ich dann die Omega9 wieder drüber ist alles wieder verfügbar.

Ich habe beim Adam Kernel gelesen das er ext Fat supportet heißt das das ich meine 64GB in ext Fat umformatieren muss damit es funzt ?

Hoffe jemand weiß Rat soweit bin ich mit meiner ROM bzw. S4 zufrieden nur möchte ich gern etwas undervolting betreiben was mit dem Stock Kernel ja nicht möglich sein dürfte.
 
N

newbieneu

Stammgast
Meine 64 GB musste ich nicht umformatieren. Drin lassen; Adam flashen; freuen.

Gruß newbieneu