Fehlermeldung: Oberfläche angehalten und falsches Bildschirmformat

J

Janniks S4

Neues Mitglied
0
hallo Leute,
habe mein S4 gerootet, bin aber nicht gerade der größte Profi und kenne mich nicht mit allen Fachbegriffen super aus.

Zum Problem:
Ich habe heute die App Pimp my Rom gestartet und dort eine Einstellung vorgenommen und danach das Handy neugestarted um die Einstellung zuändern.
Nach dem Neustart kamm dauernd die Fehlermeldung, dass die Oberfläche angehalten wird und der ganze Bildschirm war minimiert( Ich muss schon fast eine Lupe anziehen um etwas zusehen)
Ich weis nicht mehr was ich machen soll:blink:
HILFE!
 
Sonderlich viel wirst du in dem Zustand nicht mehr machen können. Du hast wohl irgendwo in der App etwas angewendet, was nicht für die Displayauflösung des S4 gedacht war.
Bevor man mit solchen Apps ins System eingreift, sollte man immer ein NANDroid Backup machen. Falls du das hast, dann spiel dein Backup wieder ein. Wenn du kein Backup hast, bleibt dir nur eine ROM flashen oder zurück auf Stock gehen.
 
Danke erstmal für deine Info.
Ich hab ekein Backuo gemacht könnte aber in diesem Zusatand noch eins machen wenn das was bringen würde oder ist dann der Fehler beim neu flashen wieder da?
 
Ein Nandroidbackup diesem zustand nutzt nichts mehr. Würdest du es später wieder einspielen hast du exakt den Zustand von jetzt.
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.140
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
17
Aufrufe
1.021
Nobby1960
Nobby1960
AlphaStorm100
  • AlphaStorm100
Antworten
2
Aufrufe
2.491
AlphaStorm100
AlphaStorm100
Zurück
Oben Unten