File android data com.wellbia.xigncode syslog löschen?

T

Tsubaru

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

mein S4 meldet mir ständig, dass zu wenig speicher vorhanden sei. Nun habe ich das Gerät mal mit TreeSize (*) durchleuchtet und einen Eintrag gefunden, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob das notwendig ist.
Die Datei habe ich unter folgenden Pfad gefunden:
android -> data -> com.wellbia.xigncode -> syslog

Das syslog ist die Datei. Da es nur ein Log ist und eine Größe von 2,2 GB hat, dachte ich mir es einfach zu löschen.
Nur habe ich es noch nicht getan, weil ich nicht weiß wofür diese ist und ob Sie notwendig ist.
Ein Einblick in die Datei ergab auch keine Lösung dafür.

Kann ich diese Löschen oder ist diese Notwendig für das System?

Modelinfo: GT-I9505
Android Version: 5.0.1


*: Programm zur Einsicht der Dateigrößen in Ordnern oder Laufwerk
 
Normalerweise kannst du log Dateien ohne Probleme löschen. Als Sicherheit kannste die ja erstmal auf einen externen Datenträger kopieren, vor dem Löschen. Bei ner anschließenden Fehlermeldung kannst die ja wieder herstellen
 
Erstmal, Danke für die Hilfe.

Habe die Datei nun nach langem hin und her gelöscht, da diese in 4 Tagen von 2,2 GB auf 3,2 GB anwuchs.
Mein System ist nicht gecrasht und meldet mir vorerst keinen Platzmangel mehr.
 
Was stand denn in der Log-Datei... Weil die so schnell angewachsen ist. Da kann was nicht stimmen. Hast du eine App installiert, die dauernd Logs erstellt?
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.028
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
6
Aufrufe
1.511
rene3006
R
Zurück
Oben Unten