Firmware bei Base-Geräten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware bei Base-Geräten im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Capoeira

Capoeira

Fortgeschrittenes Mitglied
Schönen guten Morgen!

Ich habe vor, mir im Zuge einer Vertragsverlängerung bei Base ein S4 zuzulegen. Nun meine Frage an euch: Ist die Firmware bei den Base-Geräten original Samsung, sprich, sind die Geräte exakt so, wie ich sie z.B. im Blöd-Markt erhalte? Kann ich dann Firmware-Updates aufspielen, sobald sie von Samsung freigegeben werden?

Viele Grüße,
Capo
 
C

Couraghi

Neues Mitglied
Hallo Capoeira, auf dem S4 von Base ist eine gebranded Version drauf, neue FW gehen erst zu Eplus/Base, die machen ihre Tests und evtl. modifikationen z.B. eigene CSC.
Meistens bedeutet es, dass du updates auf neue FW später erhältst. Aktuelle Base Version ist momentan MF8, für DBT ist MGA Version.
Wenn du immer die aktuellste Version per update haben möchtest, müsstest du es Unbranden, wie das geht ist hier im Forum erklärt.

MfG
Couraghi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Firmware bei Base-Geräten Antworten Datum
2