Galaxy S3 Wetter Widget für TouchwizUX 2.0 ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xGalaxyx

xGalaxyx

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo, jetzt da ja TWRP funktionstüchtig ist :wubwub: möchten wir natürlich alle unser Handy an uns selbst anpassen, auch wenn Widgets nicht Flashbar sind :huh: Wie dem auch sei, zu aller erst kommt mir eins in den Sinn: Das Wetter Widget vom S3, ich weiß das S3 hat kein FullHD Display, aber ist es nicht möglich das schöne Widget auch auf dem Touchwiz Launcher des S4 zum laufen zu bringen? Oder brauch ich einfach eine S3 Rom, extrahiere sie und suche mir die AccuWeatherWidget.apk/.odex ?

Danke! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Nagut, habs selbst herausgefunden, habe die 3 AccuWeatherWidget.apk's auf dem S4 installiert unter system/app, doch leider steht dort nur "Problem beim Laden des Widgets".. Ich hoffe das kommt in Zukunft noch :/

Versuche mal die Dateien, müssen nach data/data und dann einen Neustart machen.

Anhänge

• data.zip
    79,6 KB · Aufrufe: 123
Hast du schon probiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Müssen die extrahierte ZIP einfach in data irgendwo oder an einen bestimmten Ort?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

ZIP extrahieren und die zwei ordner z.b mit Rootexplorer nach data\data kopieren und einen Neustart machen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gemacht, hat leider nicht Funktioniert.. bzw ich sehe die Widgets aufjedenfall nicht auf dem "Widgets Register" im Drawer.. :unsure:
Trotzdem Danke!

moment

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Nope, leider auch nicht.

Wieso eigentlich data/data? Sollte ja unter system sein, oder?

Gesendet von meinem Dummy GT-I9505 via Tapatalk 1

Dachte ich auch aber ich denke jeder hier hat mehr Ahnung als ich :D

Zurück
Oben Unten