Galaxy S4 Stock Rom auf 370dpi

Jeezy97

Jeezy97

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,
wollte wieder zu einer Stock Rom wechseln und wollte sie auf 370dpi stellen den ich mag die 480dpi überhaupt nicht ist mir alles viel zu groß :D
So gesagt getan aber jetzt ist der TW Launcher total raus gezommt also der TW Launcher nimmt nicht mehr das ganze Display ein, ähnlich wie bei der Kamera, Dialer App........jetzt wollte ich fragen gibt es dafür keine Lösung wie man die Stock Rom auf 370dpi stellt so das sich die ganzen Samsung Apps auch richtig anpassen?
 
Das geht nicht so einfach. Die Apps (alle Samsung Apps) müssen händisch an MultiDPI angepasst werden, damit das geht. Dir bleibt also nur die Möglichkeit damit zu leben oder alternative Apps zu verwenden. Jeder andere Launcher zB. ist Multidpi fähig ....

Es gibt ein paar Sachen welche in der FoxHound Rom Multidpi fähig gemacht wurden, aber ich weiß nicht ob das noch aktuell ist. Oder du verwendest diese hier https://www.android-hilfe.de/forum/...2-12-13-x-note-build-3-0-multidpi.501685.html ist aber nicht mehr auf dem neuesten Stand.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.511
rene3006
R
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.024
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten