1. Bl4ckC4tXIII, 10.07.2016 #1
    Bl4ckC4tXIII

Bl4ckC4tXIII Threadstarter Neues Mitglied

Guten Tag Leute ....

Ich habe vooorrrr ewigkeiten versucht mein Handy wegen iwas zurooten .. nur dadurch hab ich später bemerkt das ich ja nun keine Samsung Update mehr installieren kann usw.

Nun hab ich vor mich mal daran zusetzen und mein Handy wieder auf normal Zustand zumachen.
    Nur nun hab ich das Problem das ich viele ??????????????? über meinem Kopf Schweben habe ...

Infogerät :

Modell : GT-I9505
    Android version: 4.2.2
    Basisbandversion: I9505XXUDMH5
    Kernel version: 3.4.0-1220396 se.infra@R0301-13 #1
    Build: JDQ39.I9505XXUDMH5
    SELinux: durchsetzen
    Secure boot status: Samsung

ODIN MODE
    Current Binary : Custom
    System Status : Custom
    Knox Kernel Lock : 0x0
    Knox Warranty Void : 0x1
    CSB-CONFIG-LSB : 0x30
    Write Protection : Enable

Soooo nun hab ich die Fragen

1. Kann ich mein Handy überhaupt wieder in den Normal Zustand bringen oder irgendwie Firmware Updates machen wegen dem Knox quatsch?
    2. Brauch ich ein Stock Recovery Flash?
    3. Brauch ich ein Stock Kernel Flash?
    4. Wie bekomm ich SuperSu rechte in die Triangle Away App ? Hab Super Su drauf aber keinerlei auswahlmöglichkeiten.

2. Bl4ckC4tXIII, 19.07.2016 #2
    Bl4ckC4tXIII

Bl4ckC4tXIII Threadstarter Neues Mitglied

Schade das man nach 9 Tagen immernoch von niemanden was hört ...

3. PrinzPoldi007, 20.07.2016 #3
    PrinzPoldi007

PrinzPoldi007 Inventar

Schade, dass man in 9 Tagen keine Unroot-/Zurück zum Originalzustand Threads hier im Forum gefunden hat ;)

Triangle away kannst Du auf deutsch gesagt in die Tonne kloppen, da Du den Knox Counter nicht resetten kannst.

Zum Original Zustand kommst Du am besten, wenn Du nach dieser Anleitung [Anleitung] Debranden von Samsung Galaxy Smartphones[4 tlg.-FW] vorgehst.

Dran denken: vorher Daten sichern .... und, wie gesagt, KNOX wird auf 0x1 bleiben

Die Seite wird geladen...