Gerootet, was jetzt?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SYSCrashTV

Gast
Hallo,
ich hatte bis vor kurzem noch gar kein Samsung Galaxy S4, sondern einen iPod Touch der 4. Generation. Dieser war gejailbreakt, und dort gab es ein App Store (Cydia), wo die Add-Ons gehostet werden. Ich habe jetzt mein Samsung Galaxy S4 gerootet, aber habe jetzt nur eine App Names "SuperSU", womit ich Apps Root-Rechte geben kann, aber ich habe es anscheinend noch nicht gerafft, was mir das jetzt gebracht haben soll. Wo ist ein Store, wie Cydia oder anderes??

HELP!

Habe eigentlich nur gerootet, weil ich die ganzen Standard-Apps entfernen wollte, weil sie mir einfach nur auf die Nerven gingen, da sie mich in der Ansicht "Alle Apps" nur gestört haben, und ich Speicherplatz brauche, da ich alle meine Handy-Daten gerne auf dem internen Speicher haben möchte, ohne eine SD zu benutzen - Wer hat ein Betriebssystem auf 2 Festplatten / Partitionen?
Da wird von irgendeinem Skript geredet, das ich mit extra Programmen einlesen muss.

KEINE AHNUNG

Erstmal zu Root verschoben.

Cydia gibt es für Android nicht, musst dir die Apps, die du willst, selbst hier oder zB. bei xda-developers.com aussuchen.

Das mit dem Script bezieht sich darauf, alles auf eine SD auszulagern.
Oder von welchem Script sprichst du? Evtl. ein Link?

Zurück
Oben Unten