Google Stock Rom!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mopsiii

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Guten Morgen,

Verzeiht mir die Frage aber ich bin seit kurzem erst mit meinem Galaxy S4 unterwegs und wollte mal fragen ob es schon eine offizielle 4.2.2 Google Stock Rom für das Galaxy S4 gibt!? Und wie diese läuft. Bei vielen AOSP Roms hatte man in der Vergangenheit ja immer Sound oder Kamera Probleme wegen fehlender Treiber und so also wollte ich wissen wie die Rom dann läuft und wie diese noch mal zu flashen ist. Mit flashen ansich kenne ich mich gut aus hatte vom S1 - S4 jedes Samsung gerät.

Mfg und vielen Dank

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.535
rene3006
R
J
Antworten
26
Aufrufe
2.273
Cloud
Cloud
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.969
postmaster
P
Zurück
Oben Unten