GPS Bug CM13, *Modul startet, hängt und startet wieder*

R

Ralle0190

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hey Leute,

habe ein Problem mit meinem GPS Modul. Habe bisher eig immer das im Video zu sehende Problem

Dabei startet das Modul, sucht nach Satelliten und hängt sich auf, sobald der erste Fix da ist. Dann springt das Modul erst nach einiger Zeit wieder an. Manchmal kann ich das Phänomen mehrfach hintereinander beobachten, manchmal nicht.
Habe das Problem auf zwei verschiedenen mainboards und unterschiedlichen CM13 Versionen gehabt. Deshalb hier im übergeordneten Thread. die gps.conf wurde nur an den europäischen NTP server angepasst.

gruß
Ralph
 
*niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.062
hansstramm
hansstramm
A
Antworten
9
Aufrufe
1.186
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.619
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten