M
motschihase
Neues Mitglied
- 0
Hallo, habe ein Problem, hab im November ein 6 Monate altes Galaxy S4 mit Garantie gekauft.
Lief bis jetzt ohne Probleme.
Nach einem letzten Firmwareupdate hat es sich beim hochfahren bei dem Samsung-Schriftzug aufgehängt und nichts ging mehr.
Hab es zu Datarepair eingeschickt, hatte ja Garantie.
Da wurde festgestellt, dass das Handy gerootet wurde, es wäre irreparapel und wird mir jetzt zurückgesendet.
Der Verkäufer muss es wohl gerootet haben, hab von Handys gar keine Ahnung. Garantie ist jetzt dadurch erloschen.
Nach Rückfrage bei datarepair hab ich wohl Pech gehabt.
Kann mir jemand helfen.
Kann man das Handy nicht wieder instandsetzen, wie beim PC platt machen und neu aufspielen?
Danke für die Hilfe
Daniela
Lief bis jetzt ohne Probleme.
Nach einem letzten Firmwareupdate hat es sich beim hochfahren bei dem Samsung-Schriftzug aufgehängt und nichts ging mehr.
Hab es zu Datarepair eingeschickt, hatte ja Garantie.
Da wurde festgestellt, dass das Handy gerootet wurde, es wäre irreparapel und wird mir jetzt zurückgesendet.
Der Verkäufer muss es wohl gerootet haben, hab von Handys gar keine Ahnung. Garantie ist jetzt dadurch erloschen.
Nach Rückfrage bei datarepair hab ich wohl Pech gehabt.
Kann mir jemand helfen.
Kann man das Handy nicht wieder instandsetzen, wie beim PC platt machen und neu aufspielen?
Danke für die Hilfe
Daniela