Handy will nicht mehr aus dem Recovery mode raus

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hussein21

Neues Mitglied
0
Also erstmal entschuldige ich mich das hier rein schreibe, aber ich habe ein sehr großses Problem und zwar wenn ich mien s4 starte steht oben links in der Ecke Recovery Booting und dann nach einer kurzen zeit kommt ein andriod ziechen das auf dem boden liegt mit einem roten warndreick und da steht kein befehl ich wollte das s4 eigentlich flashen das Problem ist ich komme nicht mal in den Download modus.
Ich bitte deshalb um hilfe

MfG

Was genau hast du vorher am Gerät gemacht?

Naja sagenw ir das ist nicht mein geärt ist für ein Kumpel problem ist ich weiß es nicht

Nicht dein Eigentum und unbekannte Historie...
Mal sehen....

Akku und so habe ich auch raus genommen hat nichts gebracht

.... dann frage deinen Kumpel besser nochmal, was damit passiert ist :)

... so sollte man schnell den Fehler finden :)
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
werde ich nochmal machen

hussein21 schrieb:
ich wollte das s4 eigentlich flashen das Problem ist ich komme nicht mal in den Download modus.

hussein21 schrieb:
Naja sagenw ir das ist nicht mein geärt ist für ein Kumpel problem ist ich weiß es nicht

so so, aha...?! :confused:

ps. gib es besser zurück, von wo du es geklaut hast.. :)

Omg will ich mal hilfe haben werde ich als ein dieb bezeichnet ok ich habe es am anfang bisschen blöd formuliert aber klauen tuhe ich nicht also belasst es mit den vermutungen. Das ist wirklicj von einem kumpel und der hatte mich ob ich das mache für ihn da ich einbisschen ahnung habe also diese anschludigung ist unverschämt

... gibt es schon Informationen zum Problem von deinem Kumpel?

So ich habe mein kumpel gefragt und er sagte zu mir das er beim neustart es einfach im recovery modus gestartet hat dann habe ich bemerkt das sein laut knopf teilweise kaputt war und dadutch in den recovery modus gestartet also habe ich das handy aufgeschreibt und die laut leise taste entfernt und dann die ging das handy in den download modus wer so ein problem hat weiß jetzt was er zu tun hat.
Ich hoffe ich konnte so damit leuten helfen.

Mein Freund, bitte sei so nett und achte auf eine verständliche Grammatik :rolleyes:

Punkt und Komma kosten nichts extra ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Mit deiner Prozedur verliert man definitiv die Gerätegarantie...