Hard- und Softwarebuttons selbst belegen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hard- und Softwarebuttons selbst belegen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
patrick_77

patrick_77

Fortgeschrittenes Mitglied
...hatte beim S3 immer die SlimBean-Rom installiert.
Dort gab es unter anderem die Möglichkeit die Hard und Softwarebuttons komplett nach eigenen Wünschen zu belegen.
Fand ich damals sehr praktisch, da das doch die Nutzung des mitunter begrenzt haltbaren haptischen Homebuttens minimiert hat.
Hab hier ein gerootetes S4 mit StockRom.
Meine Frage ist nun, gibt es hierzu schon eine vergleichbare Möglichkeit die Funktion der Buttons individuell anzupassen? :rolleyes2:
 
patrick_77

patrick_77

Fortgeschrittenes Mitglied
...gibt's da tatsächlich keine Lösung?
Bin für jede Hilfe dankbar ;)
 
S

SunSide

Gast
Schau Dir mal bei den Themes den Jkay Mod und das 3 minit Framework an, evtl ist das was für Dich.
 
patrick_77

patrick_77

Fortgeschrittenes Mitglied
danke für den Tip!
Bin aber leider noch nicht ganz durchgestiegen, damit ist es möglich die Buttons nach eigenen Vorstellungen zu belegen? Verstehe ich das richtig?
 
S

SunSide

Gast
Du kannst nicht völlig frei die Buttons belegen,aber hast doch sehr viele Möglichkeiten.Mit JKay sind die Möglichkeiten mehr und es ist (noch) gratis.Beim 3 Minit brauchst Du dafür die Donate App.