hilfe schnell bitte

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cobhc666

Neues Mitglied
0
ich brauch dringend hilfe ich wollte mein handy rooten hab das auch gemacht mit odin aber ausversehe die falsche funktion benutzt und zwar ap wenn das handy jet startet kommt nur ein schwartuer bildschirm und die led leuchtet blau was soll ich tun das es wieder geht bitte um schnelle antwort habe das samsung galaxys 4

Zuletzt bearbeitet:
erstmal wären ein wenig mehr infos von vorteil,was hast du für ein phone was hast du versucht zu flashen etc,und dann bitte im dazugehörigem forum die frage stellen ....

da wir ja wissen was du für ein phone hast solltest deine frage hier nochmal stellen mit angaben was du genau mit deinem phone angestellt hast
:Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum auf Android-Hilfe.de

Zuletzt bearbeitet:
habe das samsung galaxy s4
bitte helft mir

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

I9505_CF_AUTO_ROOT_MODIFIED.tar.md5 diese datei habe ich versucht zu rooten habe sie aber bei odin ind ie falsche option reingemach nicht bei pda sondern bei ap ich breauch das handy heute noch was soll ich tun

Mal testen ob du noch in den Recovery Mode kommst, eventuell wipen, wenn alles nix nutzt neue Firmware aufspielen

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Anscheinend hast du diesen Post komplett ignoriert: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-dem-ersten-post-unbedingt-lesen.342919.html... Dabei ist er groß und fett angepinnt. Desweiteren hast du die Forenregeln wahrscheinlich einfach nur abgehakt und nicht gelesen. Bitte achte auch deine Rechtschreibung und poste im richtigem Bereich!
Ich habe dein Posting jetzt verschoben, beschäftige dich umgehend nochmal mit den Forenregeln und dem Link, den ich dir gegeben habe!
Ein frohes Weihnachtsfest,
Peter

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

@ Roxy: Wir verschieben Threads, Fragen neu zu stellen würde nichts bringen. Danke trotzdem für den Link ;)

und was soll ich dann im recovery mode machen komme da noch rein

Wie war das mit Rechtschreibung ;)? Interpunktion und Groß/Kleinschreibung darf man doch erwarten? Ansonsten ist es (hauptsächlich durch fehlende Interpunktion) komplett unverständlich.

Auch wenn Weihnachten ist, sind diese Beiträge inakzeptabel. Ich werde den Thread schließen müssen, wenn du das nicht korrigierst. Gleiches gilt für den Thread Titel, der ebenfalls in den Forumregeln extra als schlechtes Beispiel aufgeführt wird.

Solange du hier keine Antwort bekommst, kannst du ja auch einfach mal die Suche benutzen. Vielleicht hatte ja mal jemand so ein Problem und die Lösung steht längst hier. Dann ist alles ruck-zuck passiert, und du brauchst nicht zu warten.

• Danke
Reaktionen: Peter B.
@cobhc666,im Recovery einmal komplett wipen. Am besten wäre es aber die Firmware komplett neu aufspielen. @Peter P. : im Tapatalk hab ich es nicht gleich gesehen, hatte nur die ungelesenen Beiträge offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten