[I9500][ROM][XXUAMDA][Apr13] Omega v1.0 JB 4.2.2Omega FilesCustom Install

ui_3k1

ui_3k1

Gesperrt
197
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood
Bevor auch hier wieder wild geflasht wird:

Das ist eine Custom Rom für das I9500 OctaCore und NICHT für unsere Version (S600 Quadcore)

Wer ein Backstein haben möchte kann sich gerne dran versuchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und ui_3k1
Danke für den Hinweis,
ich habe das vorhin im Eifer des Gefechts vergessen mit einzutragen.

Startbeitrag ist geändert. ;)
 
Könntet ihr euch mal einigen? :laugh:
 
Das "Achtung nur für..." sollte aber schon noch geändert werden.:winki: Ist missverständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Entweder oder... Bin mal gespannt wer es schafft und sein S4 zerschießt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dann lass mal den titel aendern !!

[I9505][ROM][XXUAMDA][Apr13] Omega v1.0 ●►JB 4.2.2◄●Omega Files●►Custom Install◄●

auf

[I9500]
[ROM][XXUAMDA][Apr13] Omega v1.0 ●►JB 4.2.2◄●Omega Files●►Custom Install◄●
 
das thema sollte besser entfernt werden, dass es zum jetzigen Zeitpunkt, wie schon erwähnt, nur für das I9500 ist!!
 
Sehe ich auch so! Im Moment bringt das ja keinem was... Im Gegenteil, ich warte auf den Ersten, der sich sein S4 damit kaputt flasht, trotz der Hinweise!
 
SCHADENFREUDE? Pfui.
Dieselben Zeitgenossen, wie diejenigen, die bei einem Unfall anstatt zu helfen, den Weg für die Helfer versperren und nur gaffen.

Es sollte diejenigen selbst eiskalt erwischen, die schon darauf lauern...:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und ui_3k1
Man kann eben nicht allen helfen.

Sorry an dieser Stelle nochmal, dass mir beim Erstellen des Threads ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Andere nutzen das Forum nur als Quelle, anstatt es zu bereichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Optimolly

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.543
rene3006
R
J
Antworten
26
Aufrufe
2.281
Cloud
Cloud
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.981
postmaster
P
Zurück
Oben Unten