[I9500][Stock ROM] I9500XXUAMCH Jelly Bean (4.2.2)

Snake3 schrieb:
Naja, Heute gibt es Anschlüsse mit 10+Mbit im Upstream.
Geht also sehr schnell.

Hat aber nicht jeder.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ken28 schrieb:
haben sie nicht teamhacksung und co sind nicht gleich cm!

Ich meinte Steve Kondik aka Cyanogen der vor etwas über einem Jahr von Samsung eingestellt wurde und nicht den nach ihm benannten Mod.

Pünktlich nach der Vorstellung von Samsung Galaxy S4 ist er ohne Gründe zu nennen ausgestiegen. Hat die Hardware gelobt, äußerte sich aber skeptisch über die Verschlimmbesserungen von Samsung.

Jetzt beginne ich zu ahnen woran es gelegen haben könnte.
 
Robomat schrieb:
Ich meinte Steve Kondik aka Cyanogen der vor etwas über einem Jahr von Samsung eingestellt wurde und nicht den nach ihm benannten Mod.

Pünktlich nach der Vorstellung von Samsung Galaxy S4 ist er ohne Gründe zu nennen ausgestiegen. Hat die Hardware gelobt, äußerte sich aber skeptisch über die Verschlimmbesserungen von Samsung.

Jetzt beginne ich zu ahnen woran es gelegen haben könnte.
ja und der gründer von CM sagte er würde dafür entwickeln
und ihn vertraue ich dann doch mehr zumal er bis vor kurzen für sammy gearbeitet hat.
edit:
er sagte aber auch ganz klar das er sehr wahrscheinlich an die snapdragon version arbeiten werde wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe s translate halb zum laufen gebracht. Man kann nicht rein sprechen, aber schreiben. Dann das play group und svoice.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Anhand dieses Dump kann man zb schon an einem Custom Recovery arbeiten und an dem Root Zugriff!!

Somit seeehr sinnvoll.... gleich mal laden :D
 
Root gibt es schon.

... tap*talked
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.543
rene3006
R
J
Antworten
26
Aufrufe
2.282
Cloud
Cloud
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.981
postmaster
P
Zurück
Oben Unten