[I9500][Stock ROM] I9500ZCUAMDG Jelly Bean (4.2.2) /!\ Für das I9500 /!\

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.817
Achtung!!!Die Version, die in Deutschland und Österreich erhältlich ist, heißt Samsung Galaxy S IV - I9505 und ist mit dem Snapdragon 600 Prozessor ausgestattet. Die hier angebotene Firmware ist für das Galaxy S IV - I9500 mit dem Octacore Prozessor!
Hallo,

soeben ist die erste offizielle Firmware des Samsung Galaxy S4 geleaked woredn. Folgende Daten:

Android Version: 4.2.2 – Build JDQ39
PDA: I9500ZCUAMDG
CSC: I9500CHNAMDG
MODEM: I9500ZCUAMDF
Build Date: April 24
Changelist: 465806

Quelle: Sammobile​

Build Date: 24 April - ist also noch ganz frisch!

Download: http://www.sammobile.com/firmwares/1/?model=GT-I9500&pcode=0#firmware

Zuletzt bearbeitet:
Nur für die China Version!..Weitere Länder folgen

Kann man das auch aufs S3 flashen oder haut das wegen der Hardware nicht hin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du einen Briefbeschwerer haben magst kannste das machen, sonst sollte man davon dringenst Abstand nehmen!

Okay super danke.

Man sollte im opener es ganz klar darstellen das es explizit für die China Ausführung ist und keinesfalls auf die deutschen 9505 geflasht werden darf

Wieso? Steht doch auf deren Seite das es China ist oO Wer sich das trotzdem flasht, ist selbst schuld oder sollte nochmal zur Schule gehen.

Da haben wir einige die in der Schule ein wenig gefehlt haben.
Man muss sie ja nicht gleich ohne Warnung ins Verderben laufen lassen, die lesen nur S4 und schon wird Odin angeworfen

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Nicht jeder ist total zu 100% erfahren in Richtung Handy und Flashen usw. Deswegen ist ein Forum da um sich auszutauschen und fragen zu stellen! Und nicht als Fumm dargestellt zu werden!

• Danke
Reaktionen: TomCat966
Niemand hat jemanden als dumm dargestellt. Allerdings kann fast jeder Mensch lesen. Dies ist vorraussetzung für ein erfolgreiches flashen und modding. Wer das nicht kann oder will, sollte es meiner Meinung nach lassen.

Ein jeder fängt mal damit an.
Dabei sollte er möglichst Unterstützung in Foren finden, erst Recht bei dem Thema flashen.
Und da es hier im S4-Bereich noch keine allgemeine Erklärung gibt auf was es ankommt und auf was man achten muss, denke ich darf jeder hier auch noch so dumme Fragen stellen bezüglich rooten und flashen beim S4.
Zumal glaube ich, dass du Sabrina81 gar nicht direkt gemeint warst, ich fand deine Frage auch nicht dumm.

ichlernungern schrieb:
Und da es hier im S4-Bereich noch keine allgemeine Erklärung gibt auf was es ankommt und auf was man achten muss,.

Spätestens am Wochenende oben :)
Wirds sich nicht groß vom S3 unterscheiden

Hallo, weiss jemand wie man es rooten kann?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/402321-gt-i9505-cf-auto-root-samsung-galaxy-s4.html[/OFFURL]

Hab ich eben schon gemacht, hat Problemlos funktinoniert

deutsche s4 haben vorerst die nummer 9505 (qualcomm snapdragon 600 quadcore / 1.9ghz), exynos 8-core kommen erst im herbst (9500). bitte NICHT verwechseln!

Nett gemeint, aber dort unten liest das keiner.

Habe nun einen entsprechenden Hinweis im Startpost hinzugefügt.

Dafür gibt es doch schon einen eigenen Thread!?

Zurück
Oben Unten