i9505 ohne bindung österreich infos

T

tschoban

Neues Mitglied
0
Hallo.
Kann mir wer bissi helfen...
Also hab ein i9505 gekauft ohne bindung und ja hab rum gespielt und alle möglichen sachen gesichert bevor ich gerootet hab.

Naja, jetzt hab ich das problem dass manche netzwerk bezogenen sachen ned funktionieren.. Ich würd gerne wissen welche die stock sachen sind wenn ichs in österreich ohne bindung kaufe.
Also ich red von sowas:
Product Code: ATO
PDA: I9505XXUBMEA
CSC: I9505OXXBMF1
MODEM: I9505XXUBMEA

Das hab ich von sammobile (Open Austria), bei mir stand in den einstellungen bevor ich einen anderen rom geflasht hab eh XXUMBEA, aber vom rest (csc und vor allem modem) habe ich keine ahnung.

Hat wer denn ein stock i9505 auf österreich der nicht iwie gemoddet ist?

Danke.
 
was soll denn nicht gehen?

Es ist völlig egal von DBT oder ATO. Ich nutze ein DBT mit 3AT und alles geht perfekt.

Wenn du eine neue Firmware flasht mit anderem CSC dann musst du einen Werksreset machen, dann wird die neue CSC übernommen. Aber nochmal das ändert nix...

aber ja, die Daten sehen dann genau so aus wie von dir gepostet. Das ist die aktuellste ATO Firmware.
 
[...]

Naja, zB kann ich HD audio ned einschalten weil ich ned ins *#0011# Menü komm.. Irgendwer auf xda hat gesagt es liegt whs am modem und ich soll nochmal eine andere Version probieren.

Wollte halt nur wissen ob ich den richtigen CSC und modem für mein Handy hab oder nicht.
Hab ich jetzt fix diese ATO Version oder könne es was anderes sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dich mal vernünftig ein inkl. Anleitungen und SuFu.
 
Habe auch eins in Wien gekauft und über kies aktualisiert. :)
und bei mir steht
Product Code: ATO
PDA: I9505XXUBMEA
CSC: I9505OXXBMF1
MODEM: I9505XXUBMEA
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.218
Nobby1960
Nobby1960
C
Antworten
1
Aufrufe
961
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
26
Aufrufe
2.386
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten