Ich blicke nicht durch-Original Rom flashen

S

sumsum

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
es ist etwas her, dass ich eine Rom aufs S4 geflasht habe ( CarHD, vor ca 1,5 Jahren), weil ich seitdem das Note 4 habe und das S4 nur noch als MP3 Player genutzt habe.
Das S4 ist jetzt an meine 12 jährige Enkelin übergegangen, und sollte an sich eine Original ROM bekommen, aber je mehr ich im Netz darüber lese, umso weniger blicke ich durch.
Es ist ein neuer Bootloader drauf.
Das ist aber egal, ich muß keinen Counter etc zurücksetzen ( Garantie etc ist eh keine vorhanden)
Ich habe jetzt das Tool von SamFirm heruntrgeladen
Kann ich das jetzt einfach nutzen, um die passenden OriginalROM zu suchen?
Kann ich dann einfach über Odin flashen?
Wäre toll, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte
 
Super. Dankeschön
Die Anleitung habe ich mir heute morgen schon gespeichert
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.543
rene3006
R
J
Antworten
26
Aufrufe
2.283
Cloud
Cloud
C
Antworten
1
Aufrufe
928
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten