Imperium 14.1 auf Galaxy S4

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
canX420

canX420

Ambitioniertes Mitglied
1
Heey Leute,
Kann ich die Imperium Rom einfach wie auch bei dem galaxy s3 auf das Galaxy s4 Flashen oder Funktioniert das nicht?
Wenn nicht welche schnelle und stabile Rom könnt ihr mir sonst so empfehlen?
Ich danke im voraus!

Ist das dein Ernst?:confused: Kannst es ja mal versuchen. Wenn du Glück hast bleibts gleich bei er Assert-Abfrage hängen und spuckt nen "Status X"-Fehler im Recovery aus. Wenns durch geht, haste, wenns blöd läuft, nen teuren Briefbeschwerer.:)

Ich rate dir lies dich ein damit du verstehst was du machst. Denn dann würden solche Fragen nicht gestellt werden.

Zum 2ten, schau dich im Forum um. Gibt genug Threads hier mit irgendwelchen Custom ROMs. Dazu meine ich, gibts/gabs nen Thread "welches ROM ich warum flashen soll..." auch irgendwo. Einfach mal die Suche bemühen.:smile:

• Danke
Reaktionen: abemann und tobiasth
Ja tut mir leid Prinzessin beruhig dich kein Grund gleich so blöd Rum zu machen ich such selbst

Ich mach nicht blöd rum. Bewahre dich einen großen Fehler zu begehen, indem du dein S4 schrottest oder schrotten würdest wenns hart auf hart kommt.

Dazu solltest du des Lesens mächtig sein. Stichwort Forenregeln, SuFu nutzen und auf Punktion etc. achten.;) Ging bei dir ja vollkommen flöten.:D

Aber ich bin mal nicht so, helfe dir sogar beim Suchen der Threads;)

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s4-i9505/431305-diskussion-welche-rom-soll-ich-nehmen.html"]Diskussion - Welche ROM soll ich nehmen?[/OFFURL]

TW-basierte Custom ROMs gibts >>hier<<

AOSP-basierte ROM >>hier<<

• Danke
Reaktionen: abemann, Handygamer und tobiasth
lol .... made my day.

- closed -

• Danke
Reaktionen: vogi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten