it 50 Download Manager s5 modding Style

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wolfsstolz

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo, ich habe mein s4 Rom selber zusammen gestellt und bin nun soweit, das ich wirklich alle Dateien vom S5 portiert habe und das Gerät wirklich aussieht wie das S5. Leider bekomme ich es nicht hin die eigenen Dateien App zu integrieren, da diese eng mit dem Download Manager verknüpft zu sein scheinen. Wenn ich also die eigenen Dateien kopiere bzw. Den Rest als APK installiere dann startet der Playstore nicht mehr da der Downloadmanager Probleme aufweist. Kann mir jemand die passenden und laufenden Dateien für den S5 Downloadmanager + Eigene Dateien geben damit ich den für das i9505 zum laufen bekomme?
Wie kann ich eigentlich nachher (nach Absprache mit dem Entwickler der Rom) davon eine flashbare zip zum verteilen erstellen? Ich würde die Rom gerne nachher online stellen da ich bereits mehrere Anfragen hatte. Danke Euch
// Edition
Die Rom basiert übrigens auf dem Phönix Rom nur mussten etwa 20 Apps angepasst werden damit nachher wirklich alles nach S5 aussieht (Kamera Modus, Video App und vieles mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten