Lautlos über Lautstärketasten?

ppalfinger

ppalfinger

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo Leute,

bin gerade vom Nexus 5 wieder zurück auf das Galaxy S4 (4.4.2) gewechselt und habe ein paar Fragen:

Wenn ich die Leiser-Taste ein paar Mal drücke bleibt es irgendwann im Vibrationsmodus und geht nie auf ganz Lautlos (kein Vibriere), mir kommt vor, bei Jelly Bean kam man so auch noch in den Lautlosmodus?

Beim Nexus 5 benutzte ich GravityBox, beim S4 habe ich etwas ähnliches probiert, hatte jedoch sofort einen Bootloop. Gibts fürs S4 für 4.4.2 ein Tool wie GravityBox?
 
Wenn das XPosed Framework auf dem S4 läuft (was es normalerweise auch tut), dann kannst du dir damit auch die GravityBox holen. ;)

Ich schiebe den Thread mal in den Modding Bereich.
 
Es gibt zwei unterschiedliche Gravitybox'es, für 4.3 und 4.4.2 ... achte darauf das du die richtige verwendest! :)
 
Ich habe die KitKat verwendet und hatte sofort einen Bootloop... Funktioniert die überhaupt mit der Stock TouchWiz Rom?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gravity ist doch für aosp Rom oder? Für Stock sollte Wanam xposed das Tool deiner Wahl sein.
 
Bei diesem Tool hab ich gleich versucht, die Farbe der Statusleiste zu ändern und hatte daraufhin einen Bootloop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
  • keshy2
Antworten
0
Aufrufe
851
keshy2
K
L
Antworten
4
Aufrufe
867
Libo
L
E
Antworten
6
Aufrufe
1.444
esadbase
E
Zurück
Oben Unten