Life Companion Schrift ändern?!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SimonGleinert

SimonGleinert

Dauer-User
464
Weiss hier jemand vielleicht, wie die ttf-Datein vom Life Companion heissen bzw. wo sie liegen?
Ich würde gerne die Schrift von ihm ändern, also ich meine nicht nur die, die Standartmässig angebotenen werden!
Hab mir verschiedene Schrifartenpakete runtergeladen sowie auch über den FontInstaller installiert, die sich auch alle in den Einstellungen auswählen lassen, ausser eben beim Life Companion.
Deshalb dachte ich mir, die betreffende Schrift einfach umzubennen und in das Verzeichnis zu kopieren, aus dem der LifeCompanion-Schriftzug seine Daten her bezieht oder auch in eine App rein zu morphen, sollten diese Schriftarten in einer Apk und nicht unter /system/fonts versteckt sein.
Nur kann ich leider nix finden...
Weiss irgendjemand einen Rat :confused: ???

Erledigt, hab herausgefunden, wie man die Schrift nach belieben, also jede Schrift wählen kann ;)

http://db.tt/9h6xjC7Z

Gratuliere!

Wie ?

Würd mich nämlich auch interessieren :)

;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

Tut mir leid, aber das bleibt derzeit noch mein Geheimnis, bis es für jeder man machbar ist.
Könnte dir aber ne Vorabversion schicken, wenn du mir die .ttf-File geben würdest, die du als Schrift im LifeCompanion haben willst.
Warte einfach ein bisschen ab, bis sich vielleicht jemand gemeldet hat, auf meinen Aufruf, der sich mit updater-scripts und/oder kodierten XML-Datein auskennt

Zurück
Oben Unten