Lmt + s4

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lmt + s4 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Koeeke

Koeeke

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Kann mir einer sagen, wie ich auf meinem gerooteten S4 die Pie Control in LMT aktiviert bekomme? Bei mir tut sich da leider nix...

Vielen Dank für Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:30 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

Hab mir jetzt erst mal mit Pie Control ausgeholfen. Das klappt. Für Tipps bzgl. Lmt wäre ich trotzdem sehr verbunden.

Gruß Jan

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Atomregen

Atomregen

Experte
Ist zwar schon eine Weile her, aber wenn du noch Tips brauchst:
Neuste Version runterladen:
[APP] LMT Launcher v1.912 for GNex/Nexus4/Nexus7/GSIII/HD2 and more... (ROOT) - xda-developers


  • LMT App öffnen
  • Root gewähren
  • Activate TochService auf EIN
  • Der TouchService startet nach jeder Änderung neu, so das man weitere Einstellungen gleich sieht
  • Autostart vielleicht auch einschalten
  • Set TochService mode auf PIE stellen
  • Bei Set Input Device hab ich die 1
  • Dann runter scrollen zu PIECONTROL
  • Alles nach belieben einstellen,
  • bei Activation area thickness empfehle ich 30-40
  • unter 30 wird es schwierig die Fläche zu treffen.
  • Dann sollte man sich natürlich noch die einzelenen "Kuchenstückchen" aussuchen
  • dazu oben in der Leiste PIE anklicken
  • und die einzelnen Items Wählen
 
Koeeke

Koeeke

Erfahrenes Mitglied
Bin mit GMD Gesture Controls recht zufrieden aber werde das mal austesten.

Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Koeeke

Koeeke

Erfahrenes Mitglied
Es lag an der Activation Area Thickness... War zu niedrig. Danke nochmal

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Atomregen

Atomregen

Experte
Kein Problem, hab auch ein paar Minuten gebraucht bis ich das herausgefunden habe ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App